Energie-Cup Döbeln

Unbenanntes Dokument

Am 13.Juni hieß es für unsere siegreichen Fußballer aus der Stadtwerke-Cup-Vorrunde "Auf nach Döbeln" !

Um kurz nach 7 Uhr startete unser Bus inclusive Fangemeinschaft.

Das Turnier startete 9 Uhr und wir schafften es pünktlich.

Die 13 teilnehmenden Mannschaften wurden in vier Gruppen gelost. Wir spielten zuerst gegen das Team der Grundschule Neukirchen, was wir leider 2:0 verloren. Gegen die gastgebende Grundschule aus Döbeln erreichten wir ein torloses 0:0. Damit wurden wir in unserer Gruppe Zweiter und mussten im 8-Meter-Schießen gegen die Schule "Am Windberg" aus Zwickau antreten. Leider war dabei das Glück nicht wirklich auf unserer Seite und wir verschossen quasi alle 8-Meter.

Am Ende spielten wir das Spiel um Platz 7 gegen die Evangelische Grundschule Forst und gewannen das Spiel klar mit 3:1.

Mit dem 7.Platz, also dem Platz genau in der Mitte des Teilnehmerfeldes, konnten wir sehr zufrieden sein.

         
   
         
 
 
         
   
         


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben