Letzter Schultag Kl.4

Unbenanntes D: ":kument

Das Schuljahr ist nun fast zu Ende. Traditionsgemäß werden die 4.Klassen am vorletzten Schultag verabschiedet.

Die 2.Klassen hatten ein kleines Theaterstück einstudiert: "Wie die Katze zum K kam..."

         
 
 
         
Dann verabschiedeten sich die 4.Klassen mit einem Programm auf ihre Art...
         

Egal ob Sketche,

 

Gesangseinlagen...

 

...oder Breakdance.

         

Instrumentale Darbietungen,

 

lustige Darbietungen,

 

Darbietungen aus den aktuellen Charts...

         

Mit Sicherheit war für alle etwas dabei...

Dann stieg die Stimmung, denn der "Holzmichl" hatte sich angekündigt.

         

Das "Team" des Holzmichl

 

Oje - der Michl ist schon schwer erkrankt...

 

Alle sind mit dabei bei: "JAAAA-er lebt noch..."

         
Eine Modenschau mit den "Trends des Jahres" rundete das Programm ab...
         

"Berufsbekleidung"

 

Abendmode

 

Sportliches

         
Nachdem sie sich noch mit einem kleinen Gedicht und einem Blümchen bei unseren Lehrern verabschiedet hatten, sagten die 4.Klassen "Bye bye" und verabschiedeten sich somit von den anderen Schülern der Schule.
         
 
 


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben