Stadtwerkecup

Unbenanntes Dokument

Bereits zum 5.Mal wurde in diesem Jahr der sogennate "Stadtwerkecup" ausgetragen. Natürlich hatte auch unsere Schule eine Mannschaft, die am 23.April um den Pokal kämpfen sollte. Immerhin hatte die Vorjahresvertretung damals den Pokal geholt.

In diesem Jahr fand das Turnier auf Kunstrasen am Wasserturm statt. Getreu dem Motto jeder gegen jeden, traten wir mit Kampfgeist und Siegeswillen an. Leider hat es in diesem Jahr nicht für Platz 1 gereicht. Wir mussten uns der Neuberschule und der Grundschule Neumark geschlagen geben und erreichten einen achtbaren 3.Platz.

Im Titel "Torschützenkönig des Turniers" konnte sich ein Spieler unseres Teams dann im entscheidenden Neunmeterschießen durchsetzen und gewann den Pokal.

         
 
 
         
Allen Teilnehmern nochmals Herzlichen Glückwunsch !!!


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben