Weinhold-OS

Unbenanntes Dokument

Im Rahmen des Sachkundeunterrichts besuchten die 4.Klassen unserer Schule die Weinhold Oberschule. Da für die 4.Klassen ja nach dem Schuljahr der Schulwechsel an eine weiterführende Schule bevor steht, konnten die Kinder sich an der Weinhold Oberschule über die neuen Fächer und die Lernmethoden an einer Oberschule informieren.

Die neuen Fächer wie Biologie, Physik, Geografie wurden den Kindern auf spannende Weise nahe gebracht. Es wurden viele Fragen gestellt und sowohl die Lehrer, als auch die Kinder der Weinhold-OS beantworteten diese bereitwillig.

Sehr viel Spaß machte auch das Zubereiten eines frischen Obstsalates.

 

 

         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
 
   
         


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben