Abschluss Klasse 4

Unbenanntes Dokument

Der letzte Schultag der 4.Klassen

Mit einem kleinen Programm verabschiedeten sich die 4 Klassen am vorletzten Schultag von ihren Lehrern und allen anderen Schülern der Dittes Grundschule.

         

Zwei Schüler der 4. Klassen zeigten, was sie in schon jahrelangem Training in einer Tanzgruppe gelernt hatten.

         

         
 
Unter den gespannten Augen der anderen Schüler wurde das Märchen Aschenputtel mal in einer ganz neuen Version aufgeführt.
 
         

Natürlich gehörten auch Gesangs-...

 

und Tanzeinlagen dazu.

 

Sehr lustig auch ein Gespräch, ein paar "älterer" Leute in etwa 60 Jahren...

         
 

Die Interpretation der 4.Klassen vom Hit " Lieder"

 

 

         
 

Und dann war es soweit: Der Abschied war da und es gab auch einige Tränen. trotzdem blickten alle auch voller Vorfreude und Spannung auf das nächste Schuljahr, das dann alle Kinder an neuen Schulen starten werden.

 
         


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben