Neueröffnung unserer Schule

Unbenanntes Dokument

Endlich ist es soweit! Nach 2,5 Jahren kehren wir endlich an unser altes Schulgebäude zurück. Aber als "alt" kann man es nun wirklich nicht mehr bezeichnen. Wir kehren in ein frisch renoviertes, top ausgestattetes Schulgebäude zurück.

 
 
     
 
 
         
Alle Schüler der Schule hatten sich mit ihren Lehrern vor der Schule versammelt. Der Oberbürgermeister hielt eine Rede und dann wurde das neue Schulschild enthüllt. Für einen musikalischen Beitrag sorgten die Schülerinnen und Schüler der 4.Klassen.
         
Nach dem festlichen Teil konnten sich alle anwesenden Gäste in der neuen Schule umschauen und die verschiedenen neu eingerichteten Räume begutachten.  
 
         
   
         
Alle interessierten Eltern, Großeltern, ehemalige Schüler usw. können das Schulgebäude dann am 14. Oktober am "Tag der offenen Tür" besichtigen. Hierzu laden wir herzlich ein.


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben