Sommerferien

Unbenanntes Dokument

Endlich Sommerferien!!!

In unserem Hort Knirpsentreff war in den Sommerferien wie immer ganz schön viel los.

         
Bei schönem Wetter ging es zum Beispiel in unser nahegelegenes Freibad.
         
         
         
 
 
 
Was konnte man nicht alles machen, bei schönem Wetter? Ein Ausflug in den Wald stand auch auf unserem Programm.
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
Ein besonderes Highlight war unser Ausflug ins "Phänomenia" nach Glauchau. In dieser " Mitmachausstellung" konnten wir uns richtig auslassen und auch viele Experimente ausprobieren.
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
   
         
Ein besonderes Highlight war der Besuch der Rettungswache. Und wurde viel rund um die Bergung und Rettung von Verletzten erklärt und die Rettungsassistenten nahmen sich viel Zeit für uns und unsere Fragen.
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
Auch sportlich wurde sich betätigt, wie hier beim Breakdance.
         
 
 
         
Sehr spannend war auch unser Dominoday...
         
 
 
         
Auch sonst haben wir noch so einiges unternommen... Wir waren in der Bibliothek, haben gemeinsam Essen zubereitet, trafen uns auf dem Spielplatz,versuchten uns im Billiard oder bastelten lustige Figuren.
         
     
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
     
         
 
 
         
Am Ende der Ferien können wir sagen, wir haben sie optimal genutzt. Trotzdem waren sich alle einig: Die Ferien waren wie immer viel zu kurz.


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben