Herbstferien 2014

Unbenanntes Dokument

Nach sieben Wochen Schule sind nun endlich einmal wieder Ferien.

Natürlich hatte auch unser Hort "Knirpsentreff" wieder einiges zu bieten.

         
Ein Highlight war zweifelsohne der Besuch des "Minikosmos" in Lichtenstein. Bei schönem Herbstwetter konnten wir uns viele berühmte Bauwerke im "Miniformat" ansehen.
         
         
         
 
 
 
   
 
 
 
 
Natürlich wird auch sportliche Betätigung in unserem Hort groß geschrieben - auch in den Ferien.
         
 
 
         
 
 
         
Auch in und um unser Schulgebäude herum haben wir die Möglichkeiten in den Ferien aktiv zu sein.
         
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
An einem schönen Herbsttag ging es in den nahegelegenen Wald. Dort gab es viel zu entdecken und zu sammeln. Der Ausflug hat allen sehr viel Spaß gemacht.
         
   
         
   
 
   
Da wir im Wald viele Bastelmaterialien gesammelt hatten, machten wir uns gleich daran, diese in kleine Kunstwerke zu verwandeln.
 
 
   
 
 
   
 
Und noch etwas Sport der anderen Art: Wir waren alle zum Bowling spielen.
 
 
 
 
         
 
 
         
 
 
     
Bei so viel Spaß und Aktion in unserem Hort freuen wir uns schon auf die nächsten Ferien !!!
 
 
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
     
         
 
 
         
 


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben