Eislaufen 2014

Unbenanntes Dokument

Das alljährliche Eislaufen in der Eishalle Greiz ist in unserem Hort Knirpsentreff schon seit einigen Jahren liebgewordene Tradition.Also hieß es auch in diesem Jahr für uns wieder: Auf nach Greiz. Egal ob Anfänger oder schon geübter Eisläufer - alle hatten ( wie auf den Fotos zu sehen ) sichtlich viel Spaß.

         
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
         
 
 
 
 
 
 
 
 
Eines steht für uns alle fest: Ein Besuch der Eishalle Greiz steht für nächstes Jahr auf alle Fälle auf unserem Veranstaltungsplan !!!
         
         
     
         
       
 
   
 
 
         
 
 
         
 
 
 
   
 
         
 
 
         
 
   
     
 
 
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
     
         
 
 
         
 


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben