Winterferien 2015

Unbenanntes Dokument

2 Wochen Winterferien sind ganz schön kurz, wenn man so viel geplant hat wie die Betreuer des Kinderhorts Knirpsentreff .

 

 

In der ersten Ferienwoche ging es gleich ins Raumfahrtmuseum Morgenröthe Rautenkranz, was für alle ein sehr interessanter Ausflug war.

 
 
         
 
 
       
Immer wieder gerne gehen wir alle zum Bowling spielen.
       
 
 
         
 
 
         
Natürlich sind wir auch im Basteln Weltklasse. Passend zur Faschingszeit bastelten wir lustige Clowngesichter.
 
 
 
         
 
 
         

Ein besonderes Highlight der letzten Jahre war immer der Besuch der Eislaufbahn in Greiz. Auch in diesem Jahr wollten wir die liebgewordene Tradition fortsetzen und machten uns auf die Reise.

Egal ob Anfänger oder "Profi" - alle hatten trotz kleiner blauer Flecken ihren Spaß.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das Highlight unserer Winterferien ist natürlich unser traditionelles Faschingsfest. In den tollsten Kostümen kamen alle daher und wurden mit vielen leckeren Sachen, tollen Spielen und einer Polonaise durch die Schule überrascht.
         
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
"Wir trommeln auf Gymnastikbällen" war das Motto bei "Fit mit Heike". Dies war für uns eine willkommene Abwechslung und hat uns allen viel Spaß gemacht.
 
 
 
 
 
 
 
Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Ferien und auf die vielen tollen Events, die dann auch sicher wieder stattfinden werden.
 
 
 


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben