Schuljahresabschluss

Unbenanntes Dokument

Traditionell wurden unsere 4.Klassen am vorletzten Schultag feierlich verabschiedet.

Außerdem wurden an diesem Tag Schüler und Schülerinnen für besondere Leistungen geehrt.

Sieger Kopfrechenolympiade Klasse 3

 

Sieger Kopfrechenolympiade Klasse 4

 

 

         

Teilnehmer Laufabzeichen 15 min

 

Teilnehmer Laufabzeichen 30 min

 

Teilnehmer Laufabzeichen 1 Stunde

       

Mannschaft Antidrogen Cup

 

Finalisten Radfahrausbildung in Burgstädt

 

Teilnehmer Wettbewerb Schulmaskottchen

       

Gewinnerin Schulmaskottchen

 

Die Gewinnerin mit ihrem Siegerbild

 

Tanzeinlage der Klassen 1

         
 

Alle schauten gespannt zu

 
         
 

Die 3.Klassen zeigten ein kleines Programm zu Thema Schulanfang

 
         
 
 

Auch Tanzeinlagen wurden geboten.

         

Die 4.Klassen wollten sich auch würdig verabschieden...

 

und gestalteten ein sehr schönes Programm...

 
         

...mit Akrobatik...,

 
 

...Witzen...,

         
 

...kleinen Sketchen...,

 

...Breakdance-Darbietungen.

 
 

Sogar Helene Fischer war extra angereist.

 
 
 
 
 

Auch wenn die Grundschulzeit nicht immer nur Friede,Freude,Eierkuchen war, so war sie doch ganz schön. Denn am Ende gab es doch hier und da einige Tränchen.

 

Getrocknet wurden diese dann von Frau Martin und ihrem Kollegium, die den Schülern noch ein kleines Abschiedsgeschenk überreichten.

  Für die Schülerinnen und Schüler der 4.Klassen alles gute auf ihrem weiteren Bildungsweg.
 
 
 
 
 
 


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben