Klasse 4b

Unbenanntes Dokument
Wir - die Klasse 4b - sind bereit für unser letztes Jahr an der Dittes - Grundschule
         
         
       
         
Es weihnachtet bald... Und da wir eine Weihnachtsfeier geplant haben, benötigen wir auch ein paar Leckereien. Also hieß es: Lebkuchen backen....
         
 
 
         
Und jetzt freuen wir uns auf unsere Weihnachtsfeier am 18.12. ...
         
         
  Im Speiseraum der Firma Orbalift fand unsere diesjährige Klassenweihnachtsfeier statt. Den Eltern, Großeltern und Geschwistern wurde von den Schülern ein schönes Weihnachtsprogramm geboten. Zum Abschluss des Programms gab es einen Lichtertanz mit selbstgebastelten Kränzen. Für die Eltern gab es dann selbstgebastelte kleine Weihnachtsgeschenke, wie z.B. einen Pinguin.  
         
 
 
         
         
Auch zu Ostern ließen wir es uns nicht nehmen, wieder etwas zu basteln. Mit Hilfe der Mitarbeiter der SAQ konnten wir eine niedliche Oserdekoration herstellen.
         
 
   
         
   
   
         
  Unsere Vatis und Muttis sind immer für uns da und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite. Deshalb haben wir uns für sie etwas Schönes zum Vater- bzw. Muttertag überlegt.  
         
   
   
         
Vier Schuljahre sind fast geschafft und da geht es traditionell an der Dittes-GS auf Abschlussfahrt. Für uns - die 4b - ging es in den Waldpark Grünheide. Wir verlebten dort einige schöne Stunden und auch das Wetter spielte ganz gut mit. Egal ob Klettern, Luftgewehr schießen oder Fußball... für alle Sportbegeisterten wird in Grünheide viel geboten.Vielen Dank an die uns begleitenden Eltern, ohne die so eine Fahrt nicht möglich wäre.
         

Auf geht's...

 

Nachtwanderung

 

Unsere gute Seele...

         

Am Vogtlandsee

 

Luftgewehr schießen...

 

Kletterhalle

         
   
   
         
         


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben