Klasse 1a

Unbenanntes Dokument

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien feierten wir - die Kinder der Klasse 1a - unsere Weihnachtsfeier.Bei leckeren Plätzchen und Tee ließen wir es uns gut gehen. Nachdem wir uns gestärkt hatten, bastelten wir noch ein paar Geschenke. Dann klopfte es an der Türe und der Weihnachtsmann besuchte uns. Zuerst waren wir alle sehr aufgereg, aber zum Glück hatten wir ein kleines Programm geprobt und der Weihnachtsmann freute sich sehr darüber. Natürlich wurden wir dann jeder mit einem kleinen Geschenk belohnt.

Wir wünschen allen Lehrern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

 

         
         
.
         
 
 
         
  Das erste Schuljahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen. Die Kinder und Eltern der Klasse 1a verbrachten einen schönen Nachmittag im Park der Generation bei einem gemeinsamen Picknick. Auch wenn das Wetter sehr abwechslungsreich war, hat es allen Beteiligten sehr gut gefallen. Die Elternvertreter  bedanken sich bei allen Eltern der Klasse für die zahlreiche Teilnahme und  wünschen allen Kindern und Eltern schöne Ferien.  
         
   
   
         

 

 
Zum Abschluss des Schuljahres waren wir alle gemeinsam Eis essen.
 
         
 
LECKER !!!
 
         
   
   


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben