Klasse 2a

Unbenanntes Dokument

Die Kinder der Klasse 2a erlebten am 29. Januar 2016 einen besonderen Wandertag.

Ziel war der Ortsverband des THW Reichenbach. Die Kinder brachten eine Menge Neugier und Wissensdurst mit und wurden auch nicht enttäuscht. So waren sie überwältigt von den tollen Fahrzeugen und den vielen technischen Geräten. Man durfte auch einiges einmal selbst ausprobieren. Die Kameraden Philipp Elek, Frank Jonathan und Matthias Möckel verstanden es gut, alle Fragen geduldig zu beantworten und so manches Staunen zu entlocken.

Am Ende konnte jeder sein neues Wissen in einem kleinen Quiz beweisen und dann staunten die Erwachsenen! Die kleinen Besucher hatten gut aufgepasst.

An alle noch einmal ein herzliches Dankeschön für diesen erlebnisreichenTag!

 

 
 
     
 
 
         
 
 
   
   
       
       
       
 
 
 
 


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben