Weihnachten

Unbenanntes Dokument

Auch im Kinderhort Knirpsentreff war es in der Adventszeit sehr weihnachtlich...In diesem Jahr haben wir uns entschieden, die Weihnachtsfeier einmal ncht ganz so traditionell mit Liedern und Gedichten zu veranstalten. Stattdessen haben wir beschlossen uns etwas zu bewegen und haben unsere Weihnachtsfeier aus diesem Grund auf die Eislaufbahn nach Greiz zu verlegen. Je nach Fähigkeiten und Können bewegten sich die "Knirpse" über das Eis. Alle hatten sichtlich viel Spaß und nach dem Eislaufen gab es sogar noch eine Stärkung in Form von Würstchen und Plätzchen.

Im Hort gab es für alle noch weihnachtliche Überraschungen in Form von Spielsachen für alle Hortgruppen.

 

         
         
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
         
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben