Mittelalterfest

Unbenanntes Dokument

Am 29.April fand unser Schulfest statt. Da wir uns schon alle im fächerverbindenen Unterricht mit dem Thema Mittelalter auseinandergesetzt hatten, stand auch unser Schulfest unter diesem Motto.

Zum Glück war uns der Wettergott hold, denn nach einigen Tagen Regen in der Woche, war es dann zum Schulfest wenigstens trocken, aber auch ziemlich kalt.

Trotzdem zogen wir uns unsere hübschen Kostüme an, die uns die Mitarbeiter der SAQ genäht hatten.

Auf unserem Schulgelände konnte man an diesem Tag wirklich Einiges erleben. Vom Bogenschießen, Ritterkämpfen und Basteln, über Kinderschminken und Ponny reiten, war wohl für so ziemlich jeden etwas Passendes dabei.

Auch für das leibliche Wohl aller zu uns strömenden Besucher war bestens gesorgt.

 

       
 
       
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Alles in allem war es ein gelungenes Fest und wir möchte hiermit noch einmal allen helfenden Händen danken, die uns an diesem Tag so tatkräftig unterstützt haben.
 
 


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben