Klasse 4b

Unbenanntes Dokument
Am letzten Tag vor den Weihnachtsferien steht an unserer Schule alles unter dem Motto "Weihnachtsprojekt". Wir die Klasse 4b setzten uns gemütlich zusammen, lauschten weihnachtlichen Klängen und ließen uns Tee und jede Menge Lebkuchen schmecken.
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
 
Mit einem leckeren Osterfrühstück stimmten wir uns am letzten Schultag auf die bevorstehenden Osterferien ein.
 
         
 
 
         
Unsere Grundschulzeit neigt sich langsam dem Ende. Als Highlight einer jeden Grundschulzeit gibt es eine Abschlussfahrt. Unsere 3tägige Reise ging vom 8. - 10.05. in den Walspark Grünheide. Trotz nicht ganz optimalem Wetter war uns nicht langweilig. Wir konnten uns im Luftgewehrschießen üben oder versuchen die Kletterwand zu bezwingen. Ansonsten saßen wir zusammen und genossen einfach die freie Zeit. Inwenigen Wochen trennen sich unsere Wege und wir werden auf verschiedenen Schulen unsere Schullaufbahn weiter gehen.
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
   
 
 
   
   
 
 
   
   
 
 
   
   
 
 
   

 

   
 
 
 
 
 
 
   
   
 
 
   
   
         
         
         
         
         
         


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben