Herbstferien 2016

Unbenanntes Dokument
Die ersten Wochen Schule liegen schon wieder hinter uns und es stehen uns zwei schöne Wochen Herbstferien imKinderhort Knirpsentreff bevor.
         
Wie schon so oft gehört auch in diesen Ferien eine zünftige Runde Bowling zu unserem Programm.
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
Viel Abwechslung bietet uns auch der Jugendclub Moskito. Jede Menge Spiele, Tischtennis, Airhockey und noch vieles mehr wird uns dort geboten. Zum Abschluss gab es Stockbrot und Grillwürstchen.
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
Basteln mit Naturmaterialien war eines unserer Bastelthemen.  
 
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
Damit wir in den Ferien nicht ganz einrosten, treiben wir natürlich regelmäßig Sport in unserer Turnhalle.
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
Auch Backen gehört schon fast zur Tradition in den Ferien. Selbstgebackene Waffeln sind aber auch wirklich lecker.  
 
         
 
 
         
 
 
         
Wenn das Wetter schön ist, gehts für un s auch oft raus auf den Schulhof, wo wir uns richtig austoben können.
         
   
         
   
         
Zwei Wochen Ferien sind eigentlich viel zu kurz, aber wir haben sehr viele schöne Dinge gemacht.
         
         


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben