Winterferien 2017

Unbenanntes Dokument
Auch in den Winterferien haben wir wieder Einiges erlebt...
         
Die Ferien begannen mit einer zünftigen Bowling-Runde.
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Was passt besser zu den Winterferien als ein Besuch in der Eishalle Greiz. Wir hatten alle jede Menge Spaß.
 
 
 
 
 
 
   
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
Ziemlich interessant war ein Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr. Herr Spitzner beantwortete all unsere Fragen und erzählte uns viel Wissenswertes rund um das Thema Feuerwehr.
 
 
 
 
 
 
 
 
   
   
 
 
 
   
   
 
 
 
 
 
 
 
       
 
 
     
Einen wunderschönen Tag verbrachten wir in den Räumen unseres Kinderhort Knirpsentreff. Wir hatten "Kinotag". Der uns gezeigte Film hieß: "Rico, Oskar und der Diebstahlstein". Nach dem Film konnten wir uns noch künstlerisch betätigen und unseren eigenen Stein gestalten.
         
   
         
 
 
         
 
 
         
Wenn es auch nicht groß ist, aber unser Stadtbad bietet genug Platz für kleine Wasserratten...
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
Nach dem besuch des stadtbades ging es noch auf den nahegelegenen Spielplatz.
         
 
 
         
 
 
         
Auf gehts in die Stadtbibliothek - etwas was man bei Winterwetter immer gut machen kann.
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
Die nächsten Ferien kommen bestimmt....


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben