Klasse 4a






 

1. Tag der offenen Tür

 
 

Die Schüler und Eltern der Klasse 4a gaben alles für die Vermittlung eines ansprechenden Bildes der Dittes-Grundschule.

 



 

 









 

2. Weihnachtsfeier

 
 

Heute Kinder wird`s was geben ? warten auf den Weihnachtsmann. Auch in der 4.Klasse, wenn man eigentlich schon "groß" ist, wartet man noch gespannt auf den Weihnachtsmann.Mit einem kleinen Programm erfreuten wir unsere Gäste und verkürzten so die Wartezeit.

 









 
     
 

 


 









 

3. Weihnachtsprogamm in der Tagespflege des DRK

 
 

Vorfreude, schönste Freude, auch für unsere Reichenbacher Senioren.

 



 

 


 


 









 

4. Lesenacht

 
 

Nacht des Buches - allerdings wurde erst viel später gelesen. Mit Hilfe einiger Eltern mussten ja erst einmal unsere Nachtlager hergerichtet werden.

 



 

 






 

5. Ausstellung Landesgartenschau

 



Die Schmetterlingsschau der LAGA Reichenbach wurde durch uns um einige seltene Exemplare reicher.

 

 






 

6. 3-tägige Abschlussfahrt nach Grünheide

 









Start bei Regenwetter.Mal sehn ob Petrus mit uns noch Erbarmen mit uns hat.  
     
  Hallo-Klassenfoto! Alle hierher schauen, und bitte lächeln!!!

 


 


 




 




 
Welches Team macht wohl das Rennen?
 



 



 
Der Superbowl, wenn die Kugel nur immer rund gewesen wäre.
 















Meditation vor der Waldrallye ? Vorbereitung ist alles.  
     
  Wie in der Schule ? eine(r) steht immer vorn.
     
Wo ist nur das verflixte Teil 267?  



 



 
Pausen sind das Wichtigste beim Wandern.
 



 



 
We are the champions!
 



  Schade, alles hat ein Ende. Die Heimfahrt naht.



Druckbare Version
Seitenanfang nach oben