Kinderhort Knirpsentreff
Herbstferien 2017
15.11.2017 - 18:35

Unbenanntes Dokument

Kaum zu glauben, aber es sind schon wieder Herbstferien und unsere Betreuer hatten wieder jede Menge mit uns geplant.

Zu Beginn der Ferien fuhren wir ins Theater nach Zwickau um uns dort den "Räuber Hotzenplotz" anzusehen.Außerdem nutzten wir das angenehme Wetter für die eine oder andere Kugel Eis und einen Besuch auf dem Spielplatz.

   
   
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
         
 
 
         
Das Wetter meinte es auch weiter gut mit uns und so konnten wir uns im Park der Generationen austoben.
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
Und wenn das Wetter einmal nicht so mitspielt, haben wir ja immer noch unsere Turnhalle. Dort können wir uns bei Spiel und Spaß die Zeit vertreiben.
         
 
 
         
 
 
         
Im Sommer gehts für uns ins Freibad - im Herbst ins Hallenbad. Es ist zwar recht klein, aber Spaß haben wir trotzdem.
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
Noch einmal ging es für uns zum Austoben in den Park der Generationen.
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
Fast schon trditionell in den Ferien fand auch in den Herbstferien ein Kino Projekt statt. Titel: Kim und die Wölfe.
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
Abschluss der Ferien bildete ein Besuch in der Jürgen Fuchs Bibliothek.
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
 
 
         
         
         
         
         
         


Heidel


gedruckt am 24.02.2018 - 06:27
http://www.dittes-grundschule-reichenbach-vogtland.de/include.php?path=content&contentid=346